Samstag, 21. November 2015

mein erster Persönlicher Bericht

Ich hab mir überlegt ich schreib euch mal einen Privaten Bericht, darüber was
hier so in letzter Zeit passiert.....ein paar Details muss ich euch aber doch vorenthalten .

Mit einigen Lesern hab ich ja öfters Kontakt ,die wissen ja schon einiges.
Typisch Frauen - immer neugierig *lach*



Ihr habt ja gemerkt, das es derzeitig etwas ruhig bei mir ist, was dran liegt, das ich mich von
meiner 3-jährigen Beziehung getrennt habe, was für mich persönlich einfach besser ist.
Soviel ist passiert und so viel fehlte.... Naja aber das will ich nicht vertiefen :D
Mein Sohn kommt damit derzeitig auch gut zurecht., was vieles einfacher macht.

Wir suchen jetzt eine Wohnung , die Situation wie sie derzeitig ist, alle unter einem Dach ist super Anstrengend und nervenaufreibend....
Also ihr dürft mir alle helfen bei der Suche ;-)

Es gab viele Gedanken über das Bloggen, ich wusste nicht ob ich weiter machen will, und ob ich dazu überhaupt Lust habe, aber ich wurde überzeugt und bleibe euch weiterhin erhalten :-)


Ich hatte vom 12.11.2015 bis zum 18.11.2015 besuch von jemandem, den ich schon knapp 4 Jahre jetzt kenne, ich werde ihm mal einen Spitznamen verpassen... hmm nennen wir ihn "TeddyOrka" .Ihr werdet sicher das ein oder andere noch von ihm lesen.
Wir haben viel unternommen und gelacht, mein Kind hat viel mit TeddyOrka gespielt.
Er selbst hat keine Kinder, also war er etwas geschafft :D
Ja ein Kind will immer viel *hihi*
Aber TeddyOrka hat es super gemacht, wenn er mal selbst Kinder hat, ist er sicherlich ein wundervoller Papa.

Über die Tage verteilt, waren wir Eis essen, leckere Torte essen waren wir auch , wir waren shoppen für die Katze die seid heute bei uns ist (15 wochen alt), ach ja und ein Unterlippen Piercing hab ich jetzt auch :D man hatte ich bammel und meine Hände waren am zittern... Daran muss man sich echt gewöhnen ... aber ich finde es sieht klasse aus :-)
Auf dem Spielplatz waren wir auch noch.

TeddyOrka hat mir gezeigt wie man mit Servern arbeitet, was wirklich spannend ist, habt ihr euch das mal angeguckt?
Die befehle und so muss man erstmal kennen, aber es macht echt spaß Gameserver oder teamspeak zu erstellen, mehr hab ich noch nicht gemacht :D ich brauch noch etwas Übung :-)
Und was beschlossene Sache ist, bald kommt meine eigene Website.Worauf ich mich schon freue :-)

Dann kam der tag wo TeddyOrka nach Hause fuhr- wir waren alle sehr traurig und gefallen hat es uns gar nicht :-(  ... War echt traurig und viele Tränen wurden vergossen.... Mein Sohn hat sehr lange geweint. Wir hatten viel Spaß und es war echt toll, einfach mal alles vergessen zu können - und wir wissen das wir uns aufjedenfall jetzt öfters treffen wollen :-)

Hier noch zwei Bilder der Katze :




Das wars auch schon von mir :D Vielleicht kommen in Zukunft noch mehr private Berichte...

Kommentare:

  1. Hab deinen Privaten Geschichte gerne gelesen.
    Es freut mich das es bergauf geht.
    Nur die Wohnung muss noch her...aber das wird.
    Gaaaaaz fest die Daumen drück....
    Schade wenn netter wohltuender Besuch wieder weg muss :( . ♡
    Und die Katzi ist mal mega süss...Wie ist denn der Name ???
    LG Lucia Majer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze heißt milli :-)

      Ja wir waren traurig, aber das nächste Treffen ist schon geplant

      Löschen
    2. Milli süßer Name :)
      Schön das du wieder schreibst.. hab ich ja gesagt hust hust
      Schönen Abend

      Löschen
  2. Toll privates zu erfahren und so dem Menschen etwas näher zu kommen der hinter all dem steckt und vorallem mutig dankeschon

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du klingt super entspannt. Die Wohnung wirst du auch finden wirst sehen 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wieder entspannt... Ja hoffentlich kommt die Wohnung schnell, mag echt nicht mehr. Danke

      Löschen