Donnerstag, 1. Oktober 2015

Gugelhupf smarties Cake

Gugelhupferl smarties cake




Preis:9,95 Euro

Smartie-Cake (Kuchen mit Smarties) - ca. 1300g, 12 Stück

Zutaten:

Eier
Butter
Zucker
Weizenmehl
Weizenpuder
Schokolade
Kakao
Rum
Backpulver
Vanilleschoten
kakaohaltige Fettglasuer
Smarties (mit Farbstoff)

Mindest haltbar: 10 Tage





Bei http://www.sendacake.de/ gibt es für verschiedene Anlässe Kuchen, die per Post zu euch gesendet werden.

Ich habe mir den Gugelhupferl smarties cake zum testen ausgesucht und den zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Kuchen ist super verpackt und kam auch heile bei mir an, sah frisch und lecker aus.
Auch die Lieferung war schnell.


Mein Sohn aß die smarties als erstes und erst dann sein Stück Kuchen, ich fand es waren etwas viele smarties , mein
Sohn dagegen hätte ruhig noch mher smarties drauf haben können.
Mein Partner fand den Kuchen ein klein wenig trocken, ich dagegen fand den Kuchen perfekt.
Wir haben den Gugelhupf schnell leer gegessen , wir waren super begeistert- war total lecker.







1 Kommentar:

  1. Awesome cake...Looking great color and i think taste is delicious.

    AntwortenLöschen