Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein kleiner Bericht über die Bebe Young Care Body Milk

Ich durfte die Bebe Young Care Body Milk testen , die  Body Milk bekam ich von gofeminin.





Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und versorgt uns 24 Std lang mit Feuchtigkeit.
24 Stunden samt weiche Haut und das nur mit einer Minute Pflege, so wird die Haut wirksam vor dem aus trocken geschützt.Jojobaöl und Vitamin E macht die Haut samt weich und soft und pflegt uns zusätzlich noch.


Der Geruch ist etwas Gewöhnungsbedürftig, ich kann den duft auch ehrlich nicht beschreiben ausser es riecht etwas komisch.

Aber die Milk ist sehr flüssig und zieht daher ser schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm, was mich überzeugt hat.
Zudem ist das Hautgefühl einfach klasse, weich und entspannt fühlt sich die Haut an.

Kommentare:

  1. sehr toller post! ich mag deinen blog total gern, so dass ich dir ab sofort auch folge :)
    schau doch sehr gern auch einmal bei mir vorbei <3

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo laura
      Freut mich zu hören das es dir gefällt.
      Danke schön :)

      PS: deinen Blog Schaue ich mir morgen an

      Löschen