Montag, 6. Juli 2015

Rival de Loop Olivenmaske


Rival de Loop Olivenmaske von Rossmann


Olivenmaske 0,49 Euro


Jede Woche kann man sein Glück bei den Rosmman Produkttester versuchen , und ich hatte Glück.
In der nächsten Woche kam dann mein Coupon , ich hab zwar ne Weile gebraucht bis ich
endlich nach Rossmann kam , aber dann geholt und direkt getestet.

Olivenmaske 0,49 Euro
2x Nutzbar




Wirkung und Pflege :
Die Olivenmaske mit Olivenöl und Lotusextrakt schützt Ihre haut vor dem Austrockenen. Der
Lotusextrakt, aus blauem und weißen Lotus, ist reich an Flavonoiden und hat harmonisierenden
Effekt. Rival de Loop Olivenmaske entspnannt und beruhigt Ihre Haut und pflegt sie weich und
geschemdig.




Anwendung:
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2mm dick) auf Gesicht, Hals und Dekollete
auftragen.Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkeit das überschüssige Produkt
einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßid 1-2 x wöchentlich anwenden.
Wir empfehlen Ihnen , anschließend dei Rival de Loop Regeneration Tages- oder nachtcreme zu verwenden.





Die Creme lässt sich super aufs Gesicht auftragen und wird auch nach kurzer Zeit schon fester.
Ich hab die 14 Minuten drauf gelassen und mit einem Tuch abgewischt, auch wenn man merkt das die
Creme deutlich fester geworden ist, lässt die sich super einfach wieder entfernen.
Nachdem ich die Maske entfernt habe, spürte man direkt einen frischenden Effekt.
Ich hatte keine Rötungen oder ähnliches im Gesicht und bin rundum zufrieden :-)
Man kann auch erkennen das es meiner Haut gut getan hat , ich werde die Maske weiterhin nutzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen