Freitag, 10. Juli 2015

MyComicBox

Es gibt einige Überraschungsboxen von verschiedenen Firmen - und heute darf ich euch eine ganz besondere Box für Kinder vorstellen und zwar die "MyComicBox"


 MyComicBox.de - in limitierter Auflage:

- Original Marken-, Brands- & Lizenzartikel! rechts
- Neuware & Musterware!
- Kostenlose Anlieferung per DHL!
- Lieferung erfolgt immer zum Monatsanfang!
- Jeden Monat neue Überraschungsboxen!
- Warenwert jeder Box zwischen 35€ und 50€!
- Perfektes Geschenk!
- Bequeme, sichere und einfache Bestellung!


2 Monats Abo je Box 27,50 Euro
3 Monats Abo je Box 24,95 Euro
einmalige Box für 30 Euro

MyComicBox packt die perfekte Box für dich: Altersgerecht für Mädchen bzw. Jungen
im Wert zwischen 35€ und 50€!
 Jeden Monat tolle Geschenk- & Überraschungsboxen mit vielen neuen Originalartikeln
aller Comic-Stars & Lizenz-Helden...


Mein Inhalt der Box für Jungs :
1x Star wars Gürtel (circa 9,90 Euro)
1x Spiderman schlafanzug (circa 9,00 Euro)
1x Star wars T-schirt (circa 10 Euro)
1x Spiderman kindergartenrucksack (7,99 Euro)
1x Spiderman schuhe (circa 10 Euro)
1x Wandaufkleber
3x Spiderman Socken (circa 3 Euro)
1x Mickey Maus cap  (circa 5 Euro)


Die Preise habe ich im Internet gefunden - doch die meisten Preise sind nur ein ungefährer Preis
da ich nur ähnliche Artikel gefunden habe , nur den RUcksack habe ich gefunden.
Den wandaufkleber , habe ich gar nicht gefunden, also kann ich euch keinen Preis nennen.

Wenn man die Box bestellt , kann man Größe und welche Disney Helden man bevorzugt mit angeben,
das wird berücksichtigt.

Ich habe diese Box zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und hier könnt ihr diese Boxen kaufen : http://mycomicbox.de/
Die eigenen sich auch super als Geschenk zum Geburtstag z.B.



Mein Sohn war super begeistert hat sich riesig gefreut , vor allem liebt er Spiderman. Daher bin ich froh das das meiste von Spiderman kommt.
Die Artikel passen alle - mein Sohn möchte den Schlafanzug nicht mehr ausziehen müssen.
Heute war der erste Tag wo er den Rucksack mit im Kindergarten nahm und laut meinem Sohn ist man super schnell im laufen ,
wenn man den Rucksack hat :-)

Das Wandtatto kam leider zerknittert an. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es nicht eher an DHL lag , da es auch wohl mit "DHL - Kleber" neu zugeklebt wurde.Ich hoffe das DHL auch alles drin gelassen hat ;-)
Ich kann die Box nur jedem empfehlen - ich bin super begeistert und echt froh das ich diese Box testen durfte.

Und jetzt folgt noch der Inhalt meiner Box in Bildern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen