Mittwoch, 6. Mai 2015

Herbal Essence

Herbal Essences Orientalischer Traum




Plegendes Shampoo mit Argan-Öl
250 ml 


Wie man auf dem Bild (unten) erkennen kann ist in der Flasche kaum noch was drin - sehr schade :D 

Nachdem benutzen fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Ich habe kein jucken , brennen oder ähnliches auf der Kopfhaut.
Meine Haare glänzen , sind sauber und fühlen sich einfach klasse an. 
Weich sind meine Haare zudem auch noch und das ist noch ein plus punkt :D

Der Duft ist einfach klasse- ich liebe diesen Duft. Kennt ihr noch die Kaugummis Hubba Bubba ? 
So riecht das, ganz genau so.
Ich wickel meine Haare ins Handtuch ein und wenn ich nach 10 Minuten das Handtuch abnehme, kommt mir dieser himmlische Duft entgegen. 

Ich werde mir dieses Shampoo  öfter kaufen, ich liebe es und empfehle es somit weiter :-) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen