Mittwoch, 15. April 2015

Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads

Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads


Inhalt 6x2 Pads 
2x die Woche Anwenden 
10- 15 Minuten Einwirkzeit

Nach der ersten Anwendung dachte ich; wieso fühlt es sich so an als ob meine Augen gefrieren?
War ein echt komisches , leicht unangenehmes Gefühl.
Nach der Anwendung guck ich im Spiegel und dachte , hmm schade verändert hat sich aber nichts.
Fand ich gar nicht so toll ;-)
Aber 2 Tage später hab ich es wieder genutzt und wooow es klappte nach der 2ten Anwendung.
Meine geschwollenen Augenringe wurden weniger , das unangenehme gefühl war auch nicht mehr da.
Es kühlt und fühlt sich einfach klasse an.
Die Pads sind angenehm weich und laut Beschreibung ist in den Pads Vitamin E
drin.
Nach jeder weiteren Anwendung sahen meine Augen wieder so aus , wie ich sie mal kannte.
Ich habe jetzt noch genau 2 Pads, also eine Anwendung für diese Woche.

Für mich bedeutet das , das ich schnell nach Rossmann muss und neue kaufen gehe.

Ich bin wirklich so beeindruckt von dem Produkt, das ich es nicht mehr missen möchte.
Ein echter frische Kick !

1 Kommentar:

  1. Cool,im wahrsten Sinne,anscheinend. Die hab ich auch noch nicht gekannt. Und DIE kann ich auf jeden Fall brauchen. Schade,daß der Preis nicht dabei steht,aber ist auch egal. Nicht schlimm. Auf jeden Fall danke für diesen Tip! Das ist wenigstens ein Produkt,das nicht auf jeder Blogseite vorgestellt wurde,sondern völlig unbekannt für mich. Super! Bitte nicht fals h verstehen,ich möchte NICHTS negatives über andere sagen,nur,daß manchmal auf mehreren Blogs das Gleiche getestet wurde. Obwohl das auch sehr interessant sein kann!
    Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede,sag ich mal tschüüüüss! Nicole.

    AntwortenLöschen