Mittwoch, 22. April 2015

KInder Pinguin Himbeer

Hallo zusammen , ich hab heute, nein mein Partner hat heute die neuen Kinder Pinguine mit Himbeere Geschmack gefunden. 

Als erstes würde mich mal Interessieren , was ihr denkt wie das schmeckt? Bevor ihr weiter lest, denkt mal kurz drüber nach und merkt es euch. 


Die Idee mit Himbeere finde ich ja genial, und sieht auch toll aus.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich den Geschmack beschreiben soll .... (ich muss nochmal abbeißen HIHI)

Der Himbeergeschmack ist eindeutig da, meiner Meinung nach sogar etwas zu viel. Ich finde ein Kinder Pinguin sollte nicht so verdammt süß schmecken.
Mein Partner sagt, je öfter man abbeißt desto mehr gewöhnt man sich dran, er hat ihn zu ende gegessen. Das kann gut sein ich habe nur 3x abgebissen.
Mein Sohn schmeckt es gar nicht und mir ebenso nicht. 
Ich mag süßen Cappucino oder anderen süßen Kram, aber das gefällt mir gar nicht. 


Und jetzt bin ich auf eure Gedanken gespannt, was habt ihr gedacht wie der Pinguin schmeckt? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen